17.02.02 18:06 Uhr
 65
 

Kirch Gruppe läßt Berichte zu Klage gegen Deutsche Bank unkommentiert

Nachdem sowohl 'Focus' als auch 'Die Welt' ohne nähere Quellenangaben berichtet haben, dass die Kirch Gruppe eine Schadensersatzklage gegen die Deutsche Bank erwäge, blieben die Sprecher der Kirch Gruppe cool.

'Das kommentieren wir nicht', heißt es aus dem Unternehmen. Mehrere Rechtsgutachten sollen belegen, dass die Deutsche Bank für Schädigungen der Kirch Gruppe haftbar wäre.

Die Deutsche Bank hatte vor Tagen publiziert, dass das Unternehmen nicht mehr kreditwürdig wäre. Nun haben sich aber die große Mehrheit der Banken entschlossen, Kirch doch weiter zu unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Bank, Klage, Bericht, Gruppe, Deutsche Bank
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen
Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen
Satire: Deutsche Bank soll in "Die Höhle der Löwen"
Deutsche Bank: Spekulanten für Kursverfall der Aktie verantwortlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?