17.02.02 16:25 Uhr
 234
 

Anstatt zu arbeiten hat Polizist Sex - jetzt packt seine Freundin aus

Dave Mullen, 27 Jahre alt und Polizist in England, ist zwar verheiratet, doch anstatt zu arbeiten hat er lieber Sex mit seiner Freundin. Drei Monate ging das so.

Doch jetzt, da seine Freundin schwanger geworden ist, lässt er sie im Stich. Aus Rache erzählte sie seinen Vorgesetzten von ihren nächtlichen Zusammenkünften.

'Er möchte es, wenn ich mich wie eine Sekretärin oder eine Schülerin kleidete. Er ignorierte während dem Sex alle Befehle aus dem Polizeifunk, selbst wenn sie dringend waren.' erzählte die 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Freund, Polizist
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?