17.02.02 15:32 Uhr
 64
 

Rekord-Ablöse:Der Wechsel von Stürmer Trezeguet immer wahrscheinlicher

Wie schon bekannt hat Arsenal London großes Interesse an dem Franzosen David Trezeguet. London bietet Juventus Turin die Rekord - Ablöse von 78 Millionen Euro.

Sein Berater Antonio Caliendo dazu 'Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot von Arsenal. Jetzt geht es nur noch darum, dass beide Vereine den Deal perfekt machen'. Interesse zeigen auch der FC Barcelona und Real Madrid.

Trezeguet allerdings will unbedingt nach England zu seinem Trainer Arsene Wenger. Bei Vertragsabschluß wäre der 24-Jährige der teuerste Spieler der Welt. Zur Zeit liegt der Transferrekord bei 76 Millionen Euro. Real Madrid verpflichtet damals Zidane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Wechsel, Stürmer, Ablöse
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?