17.02.02 15:22 Uhr
 116
 

Vermisster Junge wurde gefunden - er war bei einem Schulkollegen

Innsbruck- Der 9-jährige Patrick, der seit Freitag vermisst wurde, ist nun gefunden worden. Er war bei einem Freund und die Mutter des Freundes fand nichts besonderes daran, dass der Schulkollege ihres Sohnes bei ihnen war.

Am Sonntag nahm die Polizei zu Schulkollegen von Patrick Kontakt auf und fand den 9-Jährigen schließlich.

Die Mutter des Schulkollegen erfuhr erst durch die Polizei, dass Patrick schon vermisst wurde. Der 9-jährige Junge ist schon öfters von zu Hause ausgerissen, kam aber immer wieder zurück.


ANZEIGE  
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Junge, Vermisst
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Frankreich: Emmanuel Macron möchte Vermögenssteuer abschaffen
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?