17.02.02 12:57 Uhr
 97
 

Prinz Harry - Zurück im Drogensumpf?

Nach der Aufruhr um Prinz Harry und seine Drogenexzesse geriet er mit dem möglicherweise selben Problem wieder in die Schlagzeilen. Er wurde nämlich bei einem Rugbyspiel erneut mit seinem alten Schulkameraden und 'Drogenfreund' Guy Pelly gesichtet.

Dies berichteten jetzt die britische Yellow Press und kommentierten dies mit Beweisfotos, wo der Prinz mit dem 19-jährigen Guy zu sehen sind. Bei dem Rugbyspiel England gegen Irland war auch Prinz William anwesend.


WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?