17.02.02 12:50 Uhr
 9
 

De Hadeln für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Der ehemalige und langjährige Chef der Berliner Berlinale war auf dem diesjährigen Festival in der Hauptstadt nicht zu sehen.

Moritz de Hadeln hielt sich in Teheran auf. Er war Gast der Gastspielleitung des Faj-Filmfestivals.

Auf dem dortigen Faji-Filmfestival wurde de Hadeln für sein Lebenswerk ausgezeichnet.


WebReporter: Teddy Kalle
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Leben, Lebenswerk
Quelle: www.shortnews.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bieten ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?