17.02.02 12:48 Uhr
 82
 

Späteres Release des Stirb Langsam Shooters "Die Hard: Nakatomi Plaza"

Laut „Computer and Videogames“ brauchen die Entwickler von 'Piranha Games' doch noch mehr Arbeitszeit bei ihrem aktuellen Shooter Projekt.

Zunächst ging man davon aus, dass das 3D-Action Games namens 'Die Hard: Nakatomi Plaza' bereits im März erscheinen wird.

Doch aufgrund von Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz sowie an den Animationen wurde der neue Releasetermin auf frühestens Ende April datiert.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Shooter
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?