17.02.02 12:16 Uhr
 2.135
 

Aufregung beim HSV - Marcel Ketelaer feiert Sieg mit dem Gegner

Das Spiel Mönchengladbach gegen Hamburg endete mit einem 2:1-Sieg für die Borussia. Der Ex-Gladbacher Marcel Ketelaer lieferte dabei für die Hamburger eine eher schlechte Leistung ab.

Nach dem Spiel kam es dann zum Skandal, Ketelaer feierte zusammen mit den Borussen den knappen Erfolg. Er ging unter anderem mit den Spielern in die Gladbach-Kurve und stimmte die Welle an.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Ketelaer gerne wieder zurück nach Mönchengladbach möchte. Sein jetziger Trainer Kurt Jara wollte sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen äussern, er wollte erst weitere Stimmen dazu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Hamburger SV, Gegner, Aufregung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?