17.02.02 06:53 Uhr
 43
 

Demnächst auch Politik bei Viva und MTV

Nun zeigen auch die Musiksender im deutschen Fernsehen Interesse an der Politik. Es sollen vor der Wahl Sondersendungen mit Edmund Stoiber und Gerhard Schröder stattfinden.

Im amerikanischen Musikfernsehen hatte Außenminister Colin Powell schon seinen Auftritt. Dabei rief er Jugendliche auf, Kondome zu benutzen.

Begründet wird dieser neue Schritt mit swm gestiegenem politischen Interesse nach dem 11. September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kfcsw
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, MTV
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!