17.02.02 06:53 Uhr
 43
 

Demnächst auch Politik bei Viva und MTV

Nun zeigen auch die Musiksender im deutschen Fernsehen Interesse an der Politik. Es sollen vor der Wahl Sondersendungen mit Edmund Stoiber und Gerhard Schröder stattfinden.

Im amerikanischen Musikfernsehen hatte Außenminister Colin Powell schon seinen Auftritt. Dabei rief er Jugendliche auf, Kondome zu benutzen.

Begründet wird dieser neue Schritt mit swm gestiegenem politischen Interesse nach dem 11. September.


WebReporter: kfcsw
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, MTV
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?