16.02.02 22:43 Uhr
 32
 

Istanbul-Derby: Lorant gewinnt

Im Derby zwischen Galatasary Istanbul und Fenebahce Istanbul gewann Fenerbahce Istanbul. Werner Lorant konnte mit Fenerbahce denn 1:0-Sieg bejubeln. Galatasaray Istanbul half aber Fenerbahce zum Sieg.

Denn Galatasary Istanbul sah im Spiel gegen Fenerbahce insgesamt vier Platzverweise und war am Ende damit nur noch mit sieben Spieler auf dem Feld. Fenerbahce hat jetzt nur noch vier Punkte Rückstand auf den Ersten.

Im Spiel wurden insgesamt zwölf Leute festgenommen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Istanbul, Derby
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?