16.02.02 20:32 Uhr
 342
 

1.FC Köln: Immer noch kein Lebenszeichen von Defensiv-Star Song

Der 1.FC Köln in der Krise, und ausgerechnet jetzt droht ein bedeutender Verteidiger beim Spiel gegen Bremen zu fehlen. Rigobert Song sollte eigentlich am Donnerstag vom Africa Cup nach Köln zurückkehren, doch bis heute ist er nicht eingetroffen.

Unter den beiden von ihm hinterlassenen Handynummern meldet sich niemand. Immer noch fehlt jedes Lebenszeichen.

Ursprünglich war der Dienstag als Rückflugtag angekündigt, doch der kamerunische Verteidiger wollte noch mit seinen Kollegen zum Staatsempfang in Kamerun reisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Köln, Leben, Song, Lebenszeichen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?