16.02.02 19:49 Uhr
 12
 

Nach Explosion ein Toter in Israel

Nach Aussagen des israelischen Rundfunks ist ein Mensch aufgrund einer Explosion getötet worden. Auch soll es dabei zahlreiche Verletzte gegeben haben.

Die Siedlung, in der diese Explosion passiert ist, heißt Karne Schomron und liegt im Westjordanland.

Zur Zeit ist noch unklar, wodurch diese Explosion verursacht wurde. Es wird vermutet, dass es ein erneuter Anschlag von palästinensischen Extremisten war, dies wurde aber noch nicht bestätigt.


WebReporter: catscratch1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Explosion, Toter
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?