16.02.02 17:56 Uhr
 5
 

Rico Gross gewinnt bei Biathlon-Verfolgung Bronze

Biathlet Rico Gross gewinnt bei der 12,5 km Verfolgung in Salt Lake City Bronze. Gold gewann der Norweger Ole Einar Björndalen, welcher seine dritte Goldmedaille gewann.

Nachdem Gross bei den vorherigen Wettkämpfen nur zwei vierte Plätze belegte, hat er nun endlich die Bronze-Medaille gewonnen.

Er wurde nur von dem überragenden Norweger Björndalen und dem Franzosen Poiree geschlagen.


WebReporter: catscratch1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Verfolgung, Bronze
Quelle: olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?