16.02.02 17:56 Uhr
 5
 

Rico Gross gewinnt bei Biathlon-Verfolgung Bronze

Biathlet Rico Gross gewinnt bei der 12,5 km Verfolgung in Salt Lake City Bronze. Gold gewann der Norweger Ole Einar Björndalen, welcher seine dritte Goldmedaille gewann.

Nachdem Gross bei den vorherigen Wettkämpfen nur zwei vierte Plätze belegte, hat er nun endlich die Bronze-Medaille gewonnen.

Er wurde nur von dem überragenden Norweger Björndalen und dem Franzosen Poiree geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catscratch1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Verfolgung, Bronze
Quelle: olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Hau ab"-Rufe gegen Kanzlerin bei Wahlkampfauftritten in Sachsen und Thüringen
Republikanischer Senator spricht Donald Trump Amtskompetenz ab: Droht Absetzung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?