16.02.02 17:56 Uhr
 5
 

Rico Gross gewinnt bei Biathlon-Verfolgung Bronze

Biathlet Rico Gross gewinnt bei der 12,5 km Verfolgung in Salt Lake City Bronze. Gold gewann der Norweger Ole Einar Björndalen, welcher seine dritte Goldmedaille gewann.

Nachdem Gross bei den vorherigen Wettkämpfen nur zwei vierte Plätze belegte, hat er nun endlich die Bronze-Medaille gewonnen.

Er wurde nur von dem überragenden Norweger Björndalen und dem Franzosen Poiree geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catscratch1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Verfolgung, Bronze
Quelle: olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?