16.02.02 17:49 Uhr
 10
 

"Teufel" besiegen "Club": FCN-Sieges-Serie und FCK-Heimmisere beendet

Nürnberg wollte in Lautern endgültig die Saison rumreißen und einen entscheidenden Schritt gegen den Abstieg tun. Doch nach zuletzt drei Siegen in Folge riss die Erfolgsserie ab, der FC Nürnberg verlor bei Kaiserslautern mit 2:1 (1:0).

Vratislav Lokvenc brachte den FCK nach 31 Minuten in Front. Bjelica erhöhte auf 2:0 (70.), Sanneh erzielte in der Schlussminute den Ehrentreffer.
Allerdings hatte der 'Club' aus Franken genug Chancen, das Spiel auf seine Seite zu reißen.

Die Lauterer konnten erstmals seit dem 3:0 gegen Freiburg (1.12.2001) wieder drei Punkte in der Pfalz behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Club, Teufel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?