16.02.02 15:50 Uhr
 24
 

Overath sagt dem 1. FC Köln ab - Helmer neuer Kandidat

Der vakante Managerposten in Köln - scheinbar will ihn niemand übernehmen. Wolfgang Overath, der bereits seine Hilfe angeboten hatte, erteilte dem Klub nach einem Gespräch mit Präsident Albert Caspers nun doch eine Absage.

'Ich habe Herrn Caspers meine Bedingungen und Konzepte vorgeschlagen. Den von mir vorgesehenen absoluten Neuanfang hat Herr Caspers jedoch abgelehnt. Damit ist das Thema für mich erledigt', so Overath im Kölner 'Express'.

Den Posten des Sportdirektors könnte nun Thomas Helmer übernehmen. Der FC verhandelt angeblich schon mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Kandidat, 1. FC Köln
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?