16.02.02 14:57 Uhr
 31
 

Mel Gibson hält Denzel Washington für "Besten Schauspieler"

Hollywood-Star Mel Gibson äußert sich erstmals zu der diesjährigen Oscar-Veranstaltung. Er ist der Meinung, dass Denzel Washington einen Oscar in der Kategorie 'Bester Schauspieler' erhält.

Gibson ist von der Rolle Washingtons in 'Trainig Day' so begeistert gewesen: 'Schaut euch 'Training Day' an. Ich meine, er ist so erschreckend gut!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Washington, Mel Gibson
Quelle: us.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?