16.02.02 14:57 Uhr
 31
 

Mel Gibson hält Denzel Washington für "Besten Schauspieler"

Hollywood-Star Mel Gibson äußert sich erstmals zu der diesjährigen Oscar-Veranstaltung. Er ist der Meinung, dass Denzel Washington einen Oscar in der Kategorie 'Bester Schauspieler' erhält.

Gibson ist von der Rolle Washingtons in 'Trainig Day' so begeistert gewesen: 'Schaut euch 'Training Day' an. Ich meine, er ist so erschreckend gut!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Washington, Mel Gibson
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson: Kein Problem, dass seine Freundin 34 Jahre jünger ist
60-jähriger Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson nennt "Batman v Superman" ein "Stück Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?