16.02.02 13:42 Uhr
 14
 

1.Liga: Knackt Freiburg die Bayern?

Der FC Bayern München muss beim SC Freiburg unbedingt gewinnen und zeigen, dass sie doch noch gewinnen können. Der SC Freiburg ist hochmotiviert und kann fast alle Spieler einsetzen. Diarra ist als einziger verletzt.

Hoeneß meinte noch vor dem Dortmund-Spiel:'Dortmund macht mir keine Sorgen, die schlagen wir sowieso. Aber in Freiburg geht der ganze Schmarrn wieder von vorne los'.

Bei Freiburg fehlt auch noch Schumann, der noch nicht fit ist. Bei den Bayern fehlt R.Kovac , Zickler , Salihamidzic und Thiam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, nackt, Liga, Freiburg
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?