16.02.02 12:28 Uhr
 48
 

Olympia-Curling: Deutsche Teams unterlagen denen aus Kanada

Curling: Vergangene Nacht mußten sowohl die deutschen Herren, als auch die Damen jeweils gegen die kanadische Auswahl antreten und kassierten beide die wohl zu erwartenden Niederlagen gegen die hohen Favoriten.

Das deutsche Männer-Team zog sich dabei mit dem 7:9 noch recht achtbar aus der Affäre, nachdem man schon mit 2:7 hinten lag. Die deutschen Frauen konnten lange Zeit gut mithalten, die deutliche Niederlage kam erst am Schluss zustande.

Beide Curling Mannschaften aus Deutschland haben aber immer noch sehr gute Chancen das Halbfinale zu erreichen, denn man liegt aussichtsreich im Rennen. In ihren 10er-Gruppen müßten sie dafür jeweils mindestens den 4. Platz erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Kanada, Olymp
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?