16.02.02 17:37 Uhr
 154
 

Ehering verloren: Was ist los mit J.Lo?

Ja, es trifft auch die Schönen und Reichen unter uns: Die Vergesslichkeit macht auch vor Latina-Schönheit Jennifer Lopez nicht Halt.

Erst fiel ihr nicht mehr ein, wo sie ihren Hochzeitsring abgelegt hatte. Doch dann vergaß sie auch noch ihr mit Diamanten besetztes Handy, ein Geschenk ihres Ehemannes Chris Judd, auf dem alle wichtigen Privatadressen der Diva gespeichert waren.

Der Ring liegt wohl immer noch da, wo J.Lo ihn vergaß, doch mit dem Handy hatte sie noch einmal Glück gehabt, denn die Besitzer des Coffee-Shops, in dem sie es vergaß, fanden das teure Stück. Dafür gab es dann auch eine satte Belohnung von 300 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehering
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?