16.02.02 12:20 Uhr
 57
 

Bruce Willis mit BH und Damenperücken

Bei den 'Hasty Pudding Awards' der Harvard-Universität trat Bruce Willis mit BH und Damenperrücke auf.

Bei der Preisverleiung, wo jährlich unernste Schauspielerleistungen premiert werden, waren Hunderte Studenten auch als Frau verkleidet.

Zitat Willis :'So viele Männer in Frauenkleidern habe ich seit meiner Absolventen-Party nicht mehr gesehen'
Dies sagte der Schauspieler bevor er seinen Preis, eine Puddingform aus Messing, entgegen nahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dArkjON
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Bruce Willis
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?