16.02.02 10:40 Uhr
 795
 

Heinz-Ketchup: Nach Grün folgt Orange in einer Raketen-Flasche

Im letzten Jahr kam Heinz mit einem grünen Ketchup auf den Markt und nun wird es bald einen orangen Ketchup geben. Die Flasche wird wie eine Rakete aussehen und eine spezielle Düse haben.

Kinder können mit dieser Düse förmlich malen.
Heinz will noch mehr Kinder mit dem neuen Produkt ansprechen, die neue Farbe werde die Kinder anziehen.

Der rote Ketchup wird in Großbritannien noch mehr als 60 Millionen Mal pro Jahr verkauft.
Der grüne Ketchup lief nicht besonders und wurde von einem purpurfarbenen Ketchup aus den vereinigten Staaten eingeholt.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rakete, Flasche, Grün, Orange
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?