16.02.02 08:46 Uhr
 730
 

15-Jähriger schlug mehrmals einen Detektiv mit seinem Skateboard

Eisenach/ Thüringen: Der 15-Jährige wurde zusammen mit 2 anderen Jugendlichen in einem Einkaufsmarkt beim Diebstahl von einem Detektiv erwischt. Der Detektiv konnte aber nur den 15-Jährigen stellen.

Der 15-Jährige wollte ebenfalls flüchten, konnte sich aber nicht losreißen. Kurzerhand schlug er unter Beschimpfungen mit seinem Skateboard auf den Detektiv ein.

Beim Eintreffen der Polizei hörte er schließlich auf.
90 Delikte sind von diesem 15-Jährigen bereits bekannt. Nun sitzt er erstmal in Untersuchungshaft.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Detektiv, Skateboard
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?