16.02.02 07:06 Uhr
 2
 

Ex-Polizist und Millionen-Dieb Küppers bald zuhause

Der Millionen-Dieb Manfred Küppers, derzeit in brasilianischer Haft, wird in Kürze nach Deutschland ausgeliefert.

Der Ex-Polizist hatte sich 1995 als nebenberuflicher Geldtransportfahrer mit 3,5 Millionen Mark nach Südamerika abgesetzt. Fünf Jahre später wurde er von deutschen Fahndern in Brasilien gefunden und verhaftet.

In Brasilien hat Küppers bis heute noch eine Haftstrafe abzusitzen, könnte aber schon im März ausgeliefert werden. Von dem erbeuteten Geld fehlt jedoch zur Zeit immer noch jede Spur.


WebReporter: jeanpierre2929
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Ex, Polizist, Dieb
Quelle: rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?