15.02.02 22:15 Uhr
 103
 

2. Bundesliga: Greuther Fürth setzt seinen Höhenflug fort

Fußball: Am heutigen Freitag gab es in der 2. Bundesliga drei Begegnungen. Dabei setzte Greuther Fürth seinen Höhenflug fort, indem man durch einen 2:0 Heimerfolg den sechsten Sieg in Folge verbuchen konnte.

Somit konnte sich Fürth zumindest bis Samstag auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Der nun punktgleiche FSV Mainz 05 erwartet morgen daheim Rot-Weiß Oberhausen.

Weiter Hoffnung im Kampf um den Aufstieg kann sich Union Berlin machen. Die in diesem Jahr noch unbesiegten Berliner schlugen Waldhof Mannheim ebenfalls mit 2:0. Im Abstiegskampf feierte Unterhaching ein wichtiges 3:1 gegen Babelsberg.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 2. Bundesliga, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, Höhenflug
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?