15.02.02 21:53 Uhr
 24
 

Microsoft startet 200 Mio. Dollar .NET-Werbekampagne

Wie CNets Newsportal News.com berichtet, wird Microsoft ab kommenden Montag mit einer Werbekampagne für die neue Internetstrategie .NET beginnen.

Bei .NET handelt es sich um eine Plattform, die sich dadurch auszeichnet, dass sie fast die komplette Produktpalette von Microsoft berühren und dabei Zukunftsdienste über das Internet ermöglichen soll. .NET zielt primär auf Dienste für Geschäftskunden und Unternehmen ab. Sie sollen mit der neuen Technologie, die offene Kommunikationsstandards benutzt, bisherige IT-Strukturen verbessern können und ihnen sollen neue Möglichkeiten eröffnet werden. Allerdings sind bislang die bekanntesten .NET-Anwendungen kostenlose Internetservices für Windows XP und .NET ist keine fertige Plattform, sondern ein großer architektonischer Überbau, deren Fundament künftig das Internet und Microsoft Produkte sein werden.

Die Werbekampagne soll mit einem 200 Mio. Dollar Budget ausgestattet sein und in den wichtigsten Märkten in Europa und Amerika an den Start gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Microsoft
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Österreichs Außenminister Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?