15.02.02 20:08 Uhr
 148
 

Blair Witch Project: Teenager begeht sadistischen Mord an Kätzchen

Weil das Kätzchen mehr Zuneigung bekam als er, wurde ein 16 Jahre alter Teenager eifersüchtig auf die Katze und tötete sie auf sadistische Weise.

Er drückte die Katze auf den Boden, indem er ihr mit einem Besenstiel auf die Kehle drückte, dann machte er Liegestützen auf ihrem Bauch und erstach sie dann. Die Liegestützen hatten den Bauch des Kätzchens aufgerissen.

'Es war wie bei Blair Witch,' erzählte der Junge, 'Ich machte Liegestützen auf der Katze - Ich war überrascht. Es war wie bei Blair Witch Project.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Katze, Teenager, Blair Witch Project
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?