15.02.02 20:07 Uhr
 124
 

Böses Ende bei der Stammkunden-Aktion von Telebillig

Bei dem Call-by-call Anbieter Tellebillig sind große Abrechnungsfehler bei der Stammkunden-Aktion aufgetreten.

Bei der Sonderaktion von Tellebillig sollte es eigentlich eine Dankeschön für Vieltelefonierer und Stammkunden werden. Tellebillig hatte die Kunden darüber nicht informiert und eine 'stille Aktion' durchgeführt. Damit die Netze stabil bleiben.

Bei den Stammkunden wurden nur die Ansagen und das Abrechnungssystem geändert. Dabei wurden viele Kommastellen verschoben. Somit mussten Kunden für 1,4 Euro statt 1,4 Cent bei einem Gespräch zahlen. Die Beträge wurden aber wieder zurückgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bishbind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Aktion
Quelle: www.callmagazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?