15.02.02 20:07 Uhr
 124
 

Böses Ende bei der Stammkunden-Aktion von Telebillig

Bei dem Call-by-call Anbieter Tellebillig sind große Abrechnungsfehler bei der Stammkunden-Aktion aufgetreten.

Bei der Sonderaktion von Tellebillig sollte es eigentlich eine Dankeschön für Vieltelefonierer und Stammkunden werden. Tellebillig hatte die Kunden darüber nicht informiert und eine 'stille Aktion' durchgeführt. Damit die Netze stabil bleiben.

Bei den Stammkunden wurden nur die Ansagen und das Abrechnungssystem geändert. Dabei wurden viele Kommastellen verschoben. Somit mussten Kunden für 1,4 Euro statt 1,4 Cent bei einem Gespräch zahlen. Die Beträge wurden aber wieder zurückgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bishbind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Aktion
Quelle: www.callmagazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?