15.02.02 17:43 Uhr
 73
 

Sänger der Band "Blue": Ich bin so hässlich

Lee Ryan ist Sänger in der Band 'Blue', ist erfolgreich und von Mädchen geliebt. Trotzdem sagt er von sich selbst: 'Ich finde mich so hässlich'. Wenn er ausgeht ist er sich unsicher, da er so viele gutaussehende Männer sieht.

Doch da braucht er sich keine Sorgen machen, da er mit der Sängerin Liz McClarnon von Atomic Kitten zusammen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Band
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.