15.02.02 16:57 Uhr
 68
 

Schumi: Skispringen nur mit Pampers

Michael Schumacher bewundert Ski-Spung-Star Sven Hannawald. Schumi hätte schon Angst auf der Schanze oben zu stehen, sagte er einer Fernsehzeitschrift.

Wörtlich sagte er der Zeitschrift: 'Es gibt keine Pampers für meine Größe, und deshalb mag ich nicht da oben stehen'.

Michael Schumacher will in dieses Jahr zum fünften Mal Formel-Eins-Weltmeister werden. Schumi sagte auch in dem Interview, dass die meiste Zeit seiner Karriere vorbei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jack-Report
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skispringen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?