15.02.02 16:57 Uhr
 68
 

Schumi: Skispringen nur mit Pampers

Michael Schumacher bewundert Ski-Spung-Star Sven Hannawald. Schumi hätte schon Angst auf der Schanze oben zu stehen, sagte er einer Fernsehzeitschrift.

Wörtlich sagte er der Zeitschrift: 'Es gibt keine Pampers für meine Größe, und deshalb mag ich nicht da oben stehen'.

Michael Schumacher will in dieses Jahr zum fünften Mal Formel-Eins-Weltmeister werden. Schumi sagte auch in dem Interview, dass die meiste Zeit seiner Karriere vorbei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jack-Report
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skispringen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet


...oder unseren