15.02.02 15:58 Uhr
 1.419
 

Yamaha entdeckt neue Werbefläche und bemalt CD-Rs

Der bekannte Hersteller Yamaha hat nun eine neue Technik entwickelt, mit der es möglich ist, auch die Datenseite einer CD-R mit Texten und Logos zu versehen.

Die Schrift wird durchdeutlich oder weniger deutlich spiegelnde Bereiche lesbar und der Kontrast-Unterschied entspricht dem Unterschied zwischen beschriebenen und unbeschriebenen Flächen auf einer CD-R.

Auf der CeBIT 2002 wird die Technik vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: CD
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt
Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?