15.02.02 15:58 Uhr
 1.419
 

Yamaha entdeckt neue Werbefläche und bemalt CD-Rs

Der bekannte Hersteller Yamaha hat nun eine neue Technik entwickelt, mit der es möglich ist, auch die Datenseite einer CD-R mit Texten und Logos zu versehen.

Die Schrift wird durchdeutlich oder weniger deutlich spiegelnde Bereiche lesbar und der Kontrast-Unterschied entspricht dem Unterschied zwischen beschriebenen und unbeschriebenen Flächen auf einer CD-R.

Auf der CeBIT 2002 wird die Technik vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: CD
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?