15.02.02 14:43 Uhr
 87
 

Popstars "Bro'Sis" immer erfolgreicher: Album schon Platinstatus

Die neuen RTLII-Popstars 'Bro'Sis' scheinen die geeigneten Nachfolger für das Produkt 'No Angels' der ersten Staffel zu sein, denn nachdem schon die Single einen enorm großen Erfolg verbuchen konnte, punktet nun das Album.

'Never forget where you come from' steht unverändert an der Spitze der Albumcharts und konnte bereits den Platinstatus mit über 500.000 Exemplaren verzeichnen.

In den Singlecharts ist weiterhin Latinoqueen Shakira mit 'Wherever, whenever' die Nummer Eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Popstar, Popstars
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?