15.02.02 11:22 Uhr
 61
 

Slashdot.org - CmdrTaco nutzt Online-Community für romantische Frage

Der Betreiber der Online-Community Slashdot.org hat den Valentinstag für eine ganz besondere Idee genutzt. CmdrTaco machte seiner Freundin auf der Internet-Seite einen Heiratsantrag und hatte Erfolg damit.

Seine Angebetete teilte ihm per Mail mit: 'Yes. Dork, you made me cry. :)'. Anschließend konnte sich der Webmaster vor Glückwünschen nicht mehr retten, allerdings drehten sich viele Diskussionen um das Aussehen seiner zukünftigen Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News-Flash
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Frage, Community, Romantik, Slash
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?