15.02.02 11:09 Uhr
 24
 

F1: Alesi glaubt, dass junge Fahrer überraschen könnten

Die jungen Fahrer werden frischen Wind in die Formel 1 bringen.
Dieser Meinung ist niemand anderes als Formel-1-Oldie Jean Alesi.

Es könnte durchaus sein, dass wir manchmal von ihnen überrascht würden. So sieht Alesi in Felipe Massa (Sauber) einen starken Fahrer.


Bei den Testfahrten wäre auch Kimi Räikkönen aufgefallen. Alesi selber hat sich ja aus der Formel 1 verabschiedet und fährt nun in der DTM. Aber für McLaren wird er auch dieses Jahr noch einen F1-Wagen testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?