15.02.02 10:05 Uhr
 1.124
 

USA: Osama bin Laden noch am Leben und El-Kaida formiert sich neu

Die Ratgeberin für nationale Sicherheit, Condoleezza Rice, hat erklärt, dass sich die El-Kaida, möglicherweise rund um den Globus neu formiert.

Außerdem gibt die USA die Jagd nach dem Terrorpaten Osama bin Laden nicht auf. 'Wir vermuten er lebt noch', so die USA.

Außerdem erklärte Rice noch, man könne noch nicht davon ausgehen, dass der 30-jährige Abu Zubaydah der neue Militärchef der El-Kaida ist. Es würden noch zuviele Informationen fehlen, um das sicher sagen zu können.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leben, Laden, Osama bin Laden, El-Kaida
Quelle: www.globe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?