15.02.02 08:31 Uhr
 10
 

Snowboard-Medaillen-Kandidatin Heidi Renoth nicht im Finale

Eigentlich galt Heidi Renoth als große Hoffnung auf eine Medaille, aber sie schaffte nicht mal den Einzug ins Finale beim Parallel-Riesenslalom auf dem Snowboard.

Sie belegte nur den 21. Platz beim Vorlauf, im Finale werden aber nur die besten 16 gegeneinander antreten. Katharina Himmler wird damit die einzige Deutsche sein, die heute um 10:00 Uhr Ortszeit im Finale antreten wird.


Katharina Himmler belegte im Vorlauf den 11. Platz, aber auch das ist eigentlich nicht das erwarte Ergebnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Kandidat, Medaille, Snowboard
Quelle: www.olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?