15.02.02 08:31 Uhr
 10
 

Snowboard-Medaillen-Kandidatin Heidi Renoth nicht im Finale

Eigentlich galt Heidi Renoth als große Hoffnung auf eine Medaille, aber sie schaffte nicht mal den Einzug ins Finale beim Parallel-Riesenslalom auf dem Snowboard.

Sie belegte nur den 21. Platz beim Vorlauf, im Finale werden aber nur die besten 16 gegeneinander antreten. Katharina Himmler wird damit die einzige Deutsche sein, die heute um 10:00 Uhr Ortszeit im Finale antreten wird.


Katharina Himmler belegte im Vorlauf den 11. Platz, aber auch das ist eigentlich nicht das erwarte Ergebnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Kandidat, Medaille, Snowboard
Quelle: www.olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlins Schulen fallen reihenweise durch
Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?