15.02.02 08:22 Uhr
 3.795
 

"Premiere World"-Umbennenung offiziell: Zukünftig nur noch "Premiere"

Wie auf sternshortnews.de bereits berichtet wurde, kamen einige Gerüchte auf, dass sich der PayTV-Riese 'Premiere World' umbenennen wird.

Dies wurde nun nahezu bestätigt. Premiere wirbt jetzt wieder für seine Internetadresse http://www.premiere.de und auch das Logo auf der Site wurde schon umgestaltet. Der neue Name ist der Alte. Zukünftig wird der Sender wieder 'Premiere' heißen.

Der 'World'-Anhang im Namen kam 1999 durch die Fusion mit dem damaligen Digitalsender DF1. Mittlerweile steht auch in der Pressemitteilungen von 'PRemiere' wieder der ursprüngliche Name'.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, World
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Show-Legende Harald Juhnke wird verfilmt
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?