15.02.02 08:22 Uhr
 3.795
 

"Premiere World"-Umbennenung offiziell: Zukünftig nur noch "Premiere"

Wie auf sternshortnews.de bereits berichtet wurde, kamen einige Gerüchte auf, dass sich der PayTV-Riese 'Premiere World' umbenennen wird.

Dies wurde nun nahezu bestätigt. Premiere wirbt jetzt wieder für seine Internetadresse http://www.premiere.de und auch das Logo auf der Site wurde schon umgestaltet. Der neue Name ist der Alte. Zukünftig wird der Sender wieder 'Premiere' heißen.

Der 'World'-Anhang im Namen kam 1999 durch die Fusion mit dem damaligen Digitalsender DF1. Mittlerweile steht auch in der Pressemitteilungen von 'PRemiere' wieder der ursprüngliche Name'.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, World
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?