15.02.02 06:53 Uhr
 36
 

Stoiber und Kohl bei vertraulichem Vier-Augen-Gespräch

In der letzten Wochen trafen sich Unions Kanzlerkandidat Edmund Stoiber und Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl in München zu einem Vier-Augen-Gespräch.

Kohl sagte Stoiber seine volle Unterstützung der Kanzlerkanidatur Stoibers zu und bot ihm gleichzeitig an, ihm seine internationalen Kontakte zur Verfügung zu stellen.

Auch Kohl legte noch einmal Wert auf eine Einheit aus CDU und CSU und zeigt sich für die Wahlchancen Stoibers zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Auge, Gespräch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche Staatshaushalt verzeichnet sprunghafte Steuereinnahmen
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?