15.02.02 06:18 Uhr
 153
 

Doppel-Olympiasieger Ammann wird mit Harry Potter verglichen

Skispringen: Er schaut aus wie Harry Potter und kann genauso gut 'zaubern'. Der Schweizer Simon Ammann konnte wie bereits bei SSN berichtet, zwei Goldmedaillen im Skispringen gewinnen.

Dabei hatte der 20-Jährige vorher noch kein Weltcup-Springen gewonnen. Der deutsche Bundestrainer Heß vergleicht ihn mit Hannawald: Obwohl Ammann nicht gerade optimal springt, geht es halt immer weiter.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Harry Potter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?