15.02.02 00:03 Uhr
 44
 

Motiv: Pizza-Bote klaute Flugzeug, um Fidel Castro zu entführen

Ein US-Bürger, der im letzten Sommer ein Flugzeug gestohlen hatte und vor der kubanischen Küste abgestürzt war, hatte das Motiv, Fidel Castro zu entführen. Dies geht aus entdeckten Aufzeichnungen hervor.

Der als Pizza-Bote tätige Mann, der Anzeichen von Geisteskrankheit aufweist, hatte den Absturz unverletzt überlebt. Am Dienstag war er nach sechs Monaten aus der Haft entlassen worden.

Sein Anwalt schenkt den Notizen wenig Beachtung. Der einzige Grund des Diebstahls sei die Geisteskrankheit seines Mandanten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News-Flash
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Pizza, Motiv, Fidel Castro
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?