14.02.02 22:30 Uhr
 412
 

Sarah Connor steht nur auf Brad Pitt

Sarah Connor ist noch nicht vergeben. Aber sie hat jetzt zugegeben, dass sie sich manchmal doch eine Beziehung wünscht.

Aber ihren Traummann hat sie dennoch schon gefunden: Brad Pitt. Sie verriet der Zeitschrift 'Amica', dass sie Jennifer Aniston um ihren Mann Brad Pitt sehr beneide und sie ihn ziemlich genial fände.


WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Sarah Connor
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?