14.02.02 21:11 Uhr
 6
 

Lycos Europe meldet vorläufige Halbjahreszahlen

Das Internetunternehmen Lycos Europe meldete heute einen enormen Verlust für das zweite Halbjahr des Jahres 2001. Wie das Unternehmen bekannt gab, weisen die vorläufigen Zahlen einen Nettoverlust von 67-70 Mio. Euro aus.

Der Umsatz lag bei 68 Mio. Euro. Das Wachstum von 20 Prozent, das beim Umsatz erreicht wurde, ist allerdings hauptsächlich auf Zukäufe zurückzuführen.

Den Großteil des Geschäfts machte das Unternehmen mit e-Commerce, Shopping und Internetzugang, während der Anteil der Werbung auf 3ß Prozent zurückging. Dieses Phänomen war allerdings in der kompletten Branche zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Europe
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?