14.02.02 20:17 Uhr
 22
 

F1: Schumacher testete ohne neuen Streckenrekord F2002 in Mugello

Michael Schumacher hat mit Tests in Mugello begonnen. Dort fuhr der neue F 2002 das erste Mal, nachdem Barrichello dort die Woche über noch das Vorjahres-Modell dort gefahren ist.

Bei Lufttemperaturen um die 14 Grad arbeitete Schumacher an Tests mit neuen Elementen des Fahrzeuges. Seine schnellste Runde war 1.23,650. Nächster Testtag ist der morgige Freitag.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Strecke, Streckenrekord
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?