14.02.02 20:17 Uhr
 22
 

F1: Schumacher testete ohne neuen Streckenrekord F2002 in Mugello

Michael Schumacher hat mit Tests in Mugello begonnen. Dort fuhr der neue F 2002 das erste Mal, nachdem Barrichello dort die Woche über noch das Vorjahres-Modell dort gefahren ist.

Bei Lufttemperaturen um die 14 Grad arbeitete Schumacher an Tests mit neuen Elementen des Fahrzeuges. Seine schnellste Runde war 1.23,650. Nächster Testtag ist der morgige Freitag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Strecke, Streckenrekord
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?