14.02.02 19:54 Uhr
 11
 

F1: Kimi Räikkönen stellt neue Rundenbestzeit in Valencia auf

McLaren Mercedes Fahrer Kimi Räikkönen konnte den Rundenrekord bei Tests im spanischem Valencia toppen. Der erst eine Woche alte Rekord von Juan Pablo Montoya wurde von Ihm mit 0.040 Sekunden verbessert.

Alexander Wurz, der ebenfalls im Einsatz war, konnte die mit Räikkönens Zeit nicht mithalten, er war eine Sekunde langsamer als der Finne. Allerdings absolvierte er bei seinen 92 Runden überwiegend Reifentests.

Die Jaguar Piloten blieben auch diesmal weit hinter den McLaren zurück. De la Rosa lag dabei allerdings vor Irvine, aber mit 2,3 Sekunden Rückstand auf den Finnen. Irvine war 4 Sekunden langsamer als der Tagesschnellste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Runde, Valencia, Kimi Räikkönen
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?