14.02.02 19:19 Uhr
 114
 

Neue Handys von Motorola mit Java-Engine

Motorola legt eine neue Modellreihe ihrer Handys auf. Neben dem Klappmechanismus warten die Spitzenmodelle mit einigen guten Ausstattungsmerkmalen auf.

Die Java-Engine kann externe Applikationen ausführen, und somit zur Erweiterbarkeit des Gerätes genutzt werden.

Allerdings der Einstiegspreis für das Einsteigermodell liegt schon bei 599 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baggira
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Motor, Motorola, Java, Engine
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?