14.02.02 18:18 Uhr
 16
 

Paulo Rink will zur WM

Paulo Rink, zur Zeit beim 1.FC Nürnberg unter Vertrag, will mit der Deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft fahren. Bis jetzt spielte Paulo Rink schon 13 mal für die Nationalmannschaft.

Er hofft, dass er mitfahren kann. Er sagte :'Ich werde aber nicht um einen Platz betteln. Ich will durch Leistung überzeugen und kämpfe auch für eine Chance von einem Prozent“,

Rudi Völler meinte, dass der Zug für Rink noch nicht abgefahren sei. Er meinte: „Ich freue mich für ihn, dass er den Schritt von Leverkusen nach Nürnberg gemacht hat und dort jetzt trifft.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperium
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Wein: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?