14.02.02 17:06 Uhr
 182
 

Sasha sauer auf Robbie Williams

'Swing when you´re winning', die neue CD von Superstar Robbie Williams, hat Sasha einen Strich durch die Rechnung gemacht, auch ein Swing Album aufzunehmen.

Aber dass er der 'deutsche Robbie' sei, damit hätte er keine Schwierigkeiten, es wäre besser als mit anderen internationalen Künstlern verglichen zu werden. In Deutschland wäre das schon immer so gewesen.


WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?