14.02.02 16:26 Uhr
 21
 

Toppmöller: Angst vor St. Pauli?

Am Samstag spielt Leverkusen gegen Bayern-Schreck St.Pauli, die den Meister am 21.Spieltag mit 2:1 geschlagen haben. Und Toppmöller warnt seine Spieler, vor den Kiez-Kickern: 'Wir müssen auf der Hut sein.'

Allerdings muss Toppmöller auf Diego Placente und Lucio verzichten, die wegen Gelbsperren pausieren müssen. Sie werden durch Boris Zivkovic und Thomas Kleine ersetzt. Hinter dem Einsatz von Ballack und Neuville steht auch noch ein Fragezeichen.

Toppmöller ergänzt noch: 'Das ist ein wichtiger Spieltag für alle die noch angreifen wollen. Punktverluste wiegen jetzt doppelt schwer.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Suckerbruder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?