14.02.02 15:57 Uhr
 10
 

Schwarze Serie hält an - 10. Niederlage für Nicolas Kiefer in Folge

Mittlerweile ist der Hannoveraner Tennisspieler Nicolas Kiefer nun schon seit dem 8. Oktober des vergangenen Jahres ohne einen Sieg. Diesmal verlor er das Erstrundenmatch bei einem Turnier in Kopenhagen.

Er verlor das Spiel gegen den Qualifikanten Neville Goodwin aus Südafrika in drei Sätzen mit 3:6, 6:3 und 4:6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Schwarz, Niederlage, Folge, Nicolas Kiefer
Quelle: 62.27.62.151


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?