14.02.02 15:47 Uhr
 41
 

Schumi-Fan verhaftet - Er klaute den Helm seines Idols

Die Ermittlungen in dem Fall um den geklauten Rennhelm von Michael Schumacher sind erfolgreich beendet. In Braunschweig wurde der Täter, der den 12000 Euro wertvollen Helm bei der Herstellerfirma geklaut hatte, verhaftet.

Der arbeitslose Heizungsbauer hat im Verhör die Tat bereits gestanden. Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung kam es zu der Verhaftung des Mannes, den gestohlenen Helm hatte er bereits kurze Zeit nach der Tat abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Fan, Helm
Quelle: 62.27.62.151

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?