14.02.02 15:24 Uhr
 27
 

1. FC Köln: Verhandlungen mit Funkel laufen - Overath will helfen

Der 1. FC Köln, derzeit Schlusslicht der 1. Fußball-Bundesliga, verhandelt laut Hauptgeschäftsführer Claus Horstmann mit Friedhelm Funkel.

'Wir befinden uns in Gesprächen mit Herrn Funkel, aber es ist noch nichts abgeschlossen, ein Vertrag ist noch nicht unterschrieben', so Horstmann. Funkel wurde am 1. Dezember in Rostock entlassen.

Derweil bietet Ex-Profi Wolfgang Overath seine Hilfe an. Er will dem Verein beratend zur Seite stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, 1. FC Köln, Verhandlung
Quelle: www.heute.t-online.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?